Der Blickfang Ihres Unternehmens

Für die Entwicklung Ihres Logos nehmen wir uns Zeit, da diesLogoentwicklunges in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist. Wir analysieren Ihr Unternehmen genau und beachten bei der Neuerstellung bzw. Überarbeitung Ihres Logos folgende Aspekte:

Verständlichkeit:
Das Logo soll die Bedeutung des Namens unterstreichen, auf die Tätigkeit des Unternehmens hinweisen und zur »Corporate Identity« Ihres Unternehmens passen bzw. die Zielgruppe des Unternehmens ansprechen.


Unverwechselbarkeit und Wiedererkennbarkeit:
Ein Logo transportiert das Unternehmens-Image. Es soll sich deutlich von den Mitbewerbern absetzen. Im Idealfall ist ein Logo unverwechselbar, ein Unikat mit eigenem Sinn und eigener Aussage.

Reproduzierbarkeit:
Läßt sich das Logo in allen Medien reproduzieren? (Druck (einfarbig/ mehrfarbig), Fax/Kopie (einfarbig), im Internet, als Stempel).

Ist das Logo in allen Größen gut lesbar und ästhetisch?
Vom Miniatur-Stempel bis hin zum Großformat-Druck.

Ist das Logo »zeitlos« oder unterliegt es modischen Trends?
Die Geschäftsführung muss sich zu 100% damit identifizieren können... denn Ihr Logo wird Sie über Jahrzehnte begleiten.